Annette Bach Yoga & Ayurveda Studio

StudioStudio

Unser Yoga

Yoga kann so…

vielfältig, herausfordernd, beruhigend, spirituell, kraftvoll, fließend, befreiend sein oder? Bei uns findest Du eine große Auswahl an unterschiedlichen Kursen mit verschiedenen Schwerpunkten und ein Team mit Herz, Mut, Gespür und Erfahrung!

Yoga ist eine Methode, die Dir hilft, Gesundheit, Klarheit und Glück zu vergrößern. Alle unsere Angebote enthalten wichtige Informationen über: 
Grundsätze, Haltung, Bewegungsprinzip, die Anatomie des Körpers und die Achtsamkeit gegenüber sich selbst. 

Dein Wissen wird erweitert und Dein Verständnis vertieft. Wir widmen uns Aspekten der Inneren Achtsamkeit, Ayurveda, Faszientraining, Spiraldynamik und bieten Dir besondere Hinweise und Tipps, damit du aus Deinen Übungen den größten Nutzen ziehen kannst.

Unser Studio ist ein Ort lebendiger Kraft und Herzlichkeit und freuen uns Dich kennenzulernen! Einsteiger wie Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen! 

©2017 Annette Bach | Letzte Änderung 29.11.2017